Simmeth, Frank

Frank Simmeth absolvierte im Münchner Hotel Vier Jahreszeiten eine Ausbildung zum Koch und nahm zwischen 1991 und 1998 Führungspositionen in der Gastronomie ein, mit Schwerpunkt Systemgastronomie. Bis 2003 war er gastronomischer Leiter der Käfer Messegastronomie und interner Trainer der Käfer Personalentwicklung. Seit 2003 ist der zertifizierte INLPTA Trainer, ECA Lehr-Coach, Buchautor und Kolumnist erfolgreich als selbständiger Trainer für Gastronomie und Hotellerie tätig und begeistert in seinen lebendigen und abwechslungsreichen Seminaren Mitarbeiter wie Führungskräfte gleichermaßen. Simmeth-Training ist spezialisiert auf Persönlichkeitsentwicklung, Verhalten und Kommunikation von Gastgebern. Hier steht vor allem der Mensch im Vordergrund und das Fachliche wird zur schmackhaften Beilage. Der hohe Coaching-Anteil ist das Merkmal, das jedes der Seminarschmankerln von sonstigen traditionellen Trainings unterscheidet. Hier geht es darum, Stärken zu stärken, zu wachsen und über eigene Schwächen auch mal herzhaft hinwegweglachen zu können. Die Seminare aus der Simmeth-Schmiede stehen für Spaß, Erleben und Überraschung und sorgen dafür, dass die Teilnehmer im wahrsten Sinne des Wortes einiges zum »Nach-Denken« haben. Fragen, Meinungen und Anmerkungen an: fs@simmeth-training.de

Aktive Filter

Filtern nach

Preis

Preis

  • 29,00 € - 30,00 €

Buchform

Buchform

Klartext Service
Produkt in verschiedenen Ausführungen verfügar
Fachwissen HoGa

Klartext Service

9783875153156
29,90 €
Frank Simmeth kennt die Branche, die Arbeit und die Menschen. Er ist ihnen freundschaftlich verbunden und das spürt der Leser. In seinem Buch wird sich jeder Kellner, jeder der Service anbietet, wiederfinden und mal laut loslachen oder die Stirn runzeln. Es ist ein Buch, das dem Leser nah kommt. Einfach Klartext.
E-Book (epub)
Gebrauchsanleitung Gastgeber
Verfügbar
Fachwissen HoGa

Gebrauchsanleitung Gastgeber

9783875150971
29,90 €
„Ein Leben für und in Gastronomie und Hotellerie? Da wird einem aber ganz schön was abverlangt!“ Das ist wohl wahr, denn ein moderner Gastgeber muss jeden Tag motiviert auf der „Gastro-Bühne“ überzeugen und seine Motivation im Spannungsfeld Gäste-Chef-Kollegen aufrecht halten.
Gebrauchsanleitung Mitarbeiter
Verfügbar
Fachwissen HoGa

Gebrauchsanleitung Mitarbeiter

9783875150797
29,90 €
„Erstklassige Führungskräfte sind von erstklassigen Mitarbeitern umgeben. Zweitklassige nur von drittklassigen...“
Gebrauchsanleitung Gast
Verfügbar
Fachwissen HoGa

Gebrauchsanleitung Gast

9783875150605
29,90 €
Alles, was man über Gäste und Kunden wissen muss.
1 - 4 von 4 Artikel(n)

In unserem Online-Shop werden Nutzungsdaten durch uns und eingebundene Dritte erfasst und ausgewertet (sg. Tracking), u.a. mittels Cookies.
Weitere Informationen (auch zur Änderung der Einstellungen) erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.