Was Gäste wünschen

9783875150858

Neuer Artikel

Das Handbuch für zeitgemäße Umgangsformen in Hotellerie und Gastronomie – respektvolle Kommunikation mit Gästen, Mitarbeitern und Kollegen und ein Must-have für alle, die in Tourismusbetrieben tätig sind.

Mehr Infos

32,00 €

inkl. MwSt.
sofort lieferbar

- +

  • 192 Seiten
  • 1. Auflage
  • Softcover - Höhe 240 mm, Breite 170 mm
  • Matthaes Verlag
  • ISBN: 9783875150858

 
Mehr Infos

• das Handbuch für zeitgemäße Umgangsformen in Hotellerie und Gastronomie – respektvolle Kommunikation mit Gästen, Mitarbeitern und Kollegen

• ein Must-have für alle, die in Tourismusbetrieben tätig sind, aber auch für Fachschulen

• Nützliche Tipps für den Berufsalltag. Jedes Thema ist praxisorientiert aufbereitet

• Professioneller Umgang mit Gästen, richtiges Verhalten bei Reklamationen, Spa-Etikette…Hilfestellungen und Ratschläge zu diesen und vielen weiteren Themen geben Mitarbeitern Sicherheit in Auftreten und Handeln

 
Technische Daten
Höhe240
Breite170
Tiefe170 mm
Gewicht552 g
Seitenzahl192
Auflage1. Auflage
AusstattungSoftcover
 
Blick ins Buch

Leseprobe Was Gäste wünschen

Nachfolgend finden Sie einige Seiten aus dem Buch als PDF-Leseprobe

Blick ins Buch (3.94M)
 
Über den Autor
 
Blick ins Buch

Leseprobe Was Gäste wünschen

Nachfolgend finden Sie einige Seiten aus dem Buch als blätterbare Leseprobe

Anzeigen
 
Inhaltsverzeichnis
Vorwort und Einleitung Seite 7
Rezeption – von der Ankunft bis zur Abreise Seite 10
Housekeeping Seite 18
Im Restaurant Seite 28
Spa-Etikette Seite 66
Die Macht des ersten Eindrucks Seite 72
Die Rolle als Gastgeberin & Gastgeber Seite 78
Allgemeine Umgangsformen Seite 102
Höfliche Gesten und Zuvorkommenheit Seite 114
Mitarbeiter der Zukunft Seite 120

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Kürzlich angesehen