Service-Check

9783875150568

Neuer Artikel

Das Buch für Führungs- und Fachkräfte aus kleinen und mittleren Gastronomiebetrieben sowie Hotels, die ihren Service kritisch auf den Prüfstand stellen.

Mehr Infos

32,00 €

inkl. MwSt.
sofort lieferbar

- +

  • 160 Seiten
  • 1. Auflage
  • Softcover - Höhe 240 mm, Breite 170 mm
  • Matthaes Verlag
  • ISBN: 9783875150568

 
Mehr Infos

Wer braucht schon ein Buch über Service? Was kann man hier falsch machen, wenn man freundlich ist und ein gutes Produkt hat?

Mehr als die meisten denken! Deshalb setzen die erfahrenen Autorinnen Christine Possler und Ulla Thombansen genau hier an und beantworten diese Fragen in ihrem Buch „Service-Check Gastronomie & Hotellerie“ anhand von zahlreichen anschaulichen Beispielen und konkreten Situationen aus der Praxis. Für die fünf Bereiche Kontakt, Beratung, Verkauf, Zufriedenheit und Bindung, in denen Gäste Service erleben, beschreiben sie mögliche Stolpersteine und wichtige Erfolgsprinzipien. Jedes Praxisbeispiel mündet in Servicetipps mit konkreten Lösungen. Übersichtliche Checklisten erleichtern deren Umsetzung.

Damit richtet sich das Buch an Führungs- und Fachkräfte aus kleinen und mittleren Gastronomiebetrieben sowie Hotels, die ihren Service kritisch auf den Prüfstand stellen und jeden Tipp direkt in ihrer täglichen Arbeit umsetzen möchten: weil er zum einen leicht verständlich ist, häufg nur wenig Aufwand braucht, aber vor allem – weil er funktioniert und letztlich die Kasse lauter klingeln lässt!

 
Technische Daten
Höhe240
Breite170
Tiefe170 mm
Gewicht471 g
Seitenzahl160
Auflage1. Auflage
AusstattungSoftcover
 
Blick ins Buch

Leseprobe Service-Check

Nachfolgend finden Sie einige Seiten aus dem Buch als PDF-Leseprobe

Blick ins Buch (1.7M)
 
Über die Autoren

Christine Possler

Christine Possler

Christine Possler, Diplom-Oecotrophologin, berät, trainiert und coacht seit Ende der 80er Jahre – mit hohen Anteilen in Gemeinschaftsverpflegung, System-, Freizeit- und Eventgastronomie. Ihre Themenschwerpunkte: Servicekompetenz & Customer Orientation, Kommunikation & Gesprächsführung, Lebensmittelqualität & -hygiene.


Ulla Thombansen

Ulla Thombansen

Ulla Thombansen, Diplom-Volkswirtin, berät, trainiert und coacht seit den 80er Jahren in Gemeinschaftsverpflegung, System-, Freizeit- und Eventgastronomie – auch als Interims-Managerin. Ihre Themenschwerpunkte: System- & Organisationsentwicklung, Service- & Führungskompetenz, Operative Excellence & Prozessmanagement.


 
Blick ins Buch

Leseprobe Service-Check

Nachfolgend finden Sie einige Seiten aus dem Buch als blätterbare Leseprobe

Anzeigen
 
Inhaltsverzeichnis
Einleitung 6

1 Kontakt 13
2 Beratung 35
3 Verkauf 69
4 Zufriedenheit 97
5 Bindung 137

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Kürzlich angesehen