Klartext Service

9783875153156

Neuer Artikel

Frank Simmeth kennt die Branche, die Arbeit und die Menschen. Er ist ihnen freundschaftlich verbunden und das spürt der Leser. In seinem Buch wird sich jeder Kellner, jeder der Service anbietet, wiederfinden und mal laut loslachen oder die Stirn runzeln. Es ist ein Buch, das dem Leser nah kommt. Einfach Klartext.

Mehr Infos

32,00 €

inkl. MwSt.
Dieser Artikel erscheint voraussichtlich im Januar 2018. Merken Sie jetzt Ihr Exemplar vor!
Lieferdatum 23.01.2018

- +

  • 224 Seiten
  • 2018
  • Softcover - Höhe 170 mm, Breite 240 mm
  • Matthaes Verlag
  • ISBN: 9783875153156

 
Mehr Infos

Wer in der Gastronomie oder Hotellerie arbeitet, muss seinen Job lieben, denn die Herausforderungen die sich Tag für Tag stellen sind enorm. Aber Liebe macht eben auch manchmal blind. Klartext Service deckt humorvoll und konkret unzählige Wege auf, um bei der Arbeit mit Gästen jeden Tag ein Stück besser zu werden. Ein Wegweiser den auch die neuen Generationen gerne lesen.

Der Autor erklärt anschaulich und praxisgerecht die drei Dinge, die erforderlich sind, damit die Arbeit mit Gästen nicht nur Spaß macht, sondern sich auch noch auszahlt:

-          Wissen & Fachkompetenz

-          Fähigkeiten & Fertigkeiten

-          Werte & innere Haltung.

Frank Simmeth nimmt kein Blatt vor den Mund, er redet Klartext - so, wie es in der Branche üblich ist. Zu den vier Kernthemen: Servicequalität, Aktiver Verkauf, Reklamationsmanagement und Kommunikation erhält der Leser viele Denkanstöße, Informationen und Motivationshilfen, um in diesem Job jeden Tag das Beste zu geben.

Frank Simmeth kennt die Branche, die Arbeit und die Menschen. Er ist ihnen mit viel Herzblut verbunden und das spürt der Leser. In seinem Buch kann sich jeder der im Service arbeitet wiederfinden: mal zum laut Loslachen, mal zum Nachdenken. Ein Buch, dass dem Leser nah kommt. Einfach Klartext.

 
Technische Daten
Höhe170
Breite240
Seitenzahl224
AusstattungSoftcover
Erscheinungsjahr2018
 
Über den Autor

Frank Simmeth

Frank Simmeth

Der gelernte Koch war in unterschiedlichen Führungspositionen in der Gastronomie tätig - immer jedoch mit dem Schwerpunkt Systemgastronomie. So war er u.a. gastronomischer Leiter der Käfer Messegastronomie und interner Trainer der Käfer Personalentwicklung. Seit 2003 ist der zertifizierte NLP-Coach erfolgreich als selbstständiger Trainer für die Gastronomie und Hotellerie tätig und begeistert in seinen lebendigen und abwechslungsreichen Seminaren Mitarbeiter wie Führungskräfte gleichermaßen. Frank Simmeth führt darüber hinaus seit mehreren Jahren Einzelcoachings für Führungskräfte durch. Seine Kolumne „Der monatliche Servicetipp“ erreicht mittlerweile knapp 10.000 Leser. Sein Motto: „Hab Spaß am Job – und lass deine Gäste daran teilhaben!“


Kürzlich angesehen