Future Service sells

9783875150957

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Kunden kaufen keine Produkte, sondern Lebenswelten. Wie Sie mit der richtigen Strategie für den Service von Morgen gerüstet sind. Die Zukunft des Service – von der Verpackung bis zur Verabschiedung.

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  • 264 Seiten
  • 1. Auflage
  • Softcover - Höhe 240 mm, Breite 170 mm
  • Matthaes Verlag
  • ISBN: 9783875150957

 
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„future service sells“, basiert auf praxisorientierten Erfahrungen und dreht sich rund um das Thema Service, wie Sie den wechselnden Kundenansprüchen genügen und damit den höchstmöglichen Umsatz und Erfolg generieren.Auf insgesamt 264 Seiten lernen Sie richtiges Verkaufen mit allen dazugehörigen „do’s and dont’s“. Erfahren Sie, was Kunden wirklich wollen, wie Sie auf Bestellungen souverän reagieren und diese somit zum begehrten Produkt führen.Hans-Jürgen Hartauer zeigt Ihnen, dass schlechter Service nicht von alleine entsteht und erfolgreicher Service richtig gemanagt werden muss – Werden Sie zum besten Verkäufer in Ihrem Betrieb und Ihrer Branche.

 
Technische Daten
Höhe240
Breite170
Tiefe170 mm
Gewicht762 g
Seitenzahl264
Auflage1. Auflage
AusstattungSoftcover
 
Über den Autor

Hans-Jürgen Hartauer

Hans-Jürgen Hartauer

Hans-Jürgen Hartauer, Senior-Partner von Pencom Ploner Partner, gewann in seiner Zeit als Inhaber eines Café-Bar-Restaurants zahlreiche Preise bei Bar-Wettbewerben. Er ist einer der besten Bar- und Servicetrainer in Deutschland, Erfinder des „Future Service“ und einer der größten Innovationsspezialisten für die Gastronomie im deutschsprachigem Raum.


 
Blick ins Buch

Leseprobe Future Service sells

Nachfolgend finden Sie einige Seiten aus dem Buch als blätterbare Leseprobe

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Inhaltsverzeichnis

7 Vom Liebesrausch zum Kaufrausch

15 Willkommen bei Future Service

27 Sexyness

29 Be fit and sexy!

32 Was du denkst, strahlst du aus

35 E motionale Sphäre, Erstkontakt und Präsenz

53 Dienstleistung oder Service?

56 Vom betreuten Wohnen – »Kann ich Ihnen helfen?« –

zum energetischen Austausch – »Schön, Sie zu sehen«

65 Der Manager

66 Das Flugzeug fliegt, wohin es der Kapitän steuert

77 Service – Gesicht und Strategie

79 E motion sells – wie gelingt die Umsetzung?

81 Ihr Service braucht ein Gesicht

85 Service-Gesicht: die Umsetzung

87 Fitness – Intelligenz in Beratung und Verkauf

88 Der Deal

90 Ohne Fachkompetenz kein Verkauf

97 Service that sells© – die Einstellung

100 Was nervt wirklich?

102 Sales-Technik 1: die Auswahl

121 Sales-Technik 2

123 Wie beschreibe ich ein Produkt und wie viel Informationen gebe ich?

130 Sales-Technik 3: das Nicken

133 Upgrades sind Benefits

135 E in Beratungsbaum mit Auswahltechnik und Nick-Technik

137 No-Programm, Yes-Programm und Speed-Programm auf einen Blick

142 Du begehrst, was du siehst (das Hannibal-Lecter-Prinzip)

150 E ffektiver Verkauf ist eine Sache des Bewusstseins

152 Checkliste Fitness im Verkauf 156 Das Service-Drehbuch© – Erfolgreicher Verkauf braucht eine Steuerung

157 So setzen Sie Future Service effektiv um

157 Das Problem war die Lösung

168 Service-Drehbuch und Service-Taktik

175 Mein Service-Drehbuch für McDonald’s

179 Auf die Dauer hilft nur das Service-Drehbuch

181 Motivation & power briefing – Täglich 3 Minuten

182 Wie motiviere ich mein Team?

185 Was ist ein Quick power briefing?

192 Praxisbeispiele power briefing

194 Power briefing – einige Praxisbeispiele

199 Tipps und Tricks zum power briefing

200 Implementierung eines power briefings

207 Checkliste Quick power briefing

208 Drei Hauptgründe, warum ein power briefing scheitern kann

213 Fazit Quick power briefing

214 Stimmen zum power briefing

217 Yes-Training und Yes-Management

218 Yes Training – die Weisheit am Point of Sale

224 System Management – das Ganze organisiert die Details

226 Leading-Grundsätze: Am Betrieb – nicht im Betrieb arbeiten

232 Support & Check – planen, steuern, kontrollieren, positive Kommunikation

239 We are connected – von der analogen zur digitalen Gesellschaft

242 Nicht Mitarbeiter, sondern Fans

246 Umsetzung des Yes-Systems

248 Navigation Implementierung

250 Yes statt No – Erfolg ist immer eine Folge …

253 Future Service Project – Ideen und Ausblicke in die Zukunft

254 Zum Abschluss richten wir noch einen Blick in die Zukunft: das Future-Service-Project

261 Die Story und der Erzähler

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