Ratgeber 

pro Seite
Zeige 11 - 20 von 49 Artikeln
  • Frank Simmeth
    29,90 € Auf Lager

    Frank Simmeth kennt die Branche, die Arbeit und die Menschen. Er ist ihnen freundschaftlich verbunden und das spürt der Leser. In seinem Buch wird sich jeder Kellner, jeder der Service anbietet, wiederfinden und mal laut loslachen oder die Stirn runzeln. Es ist ein Buch, das dem Leser nah kommt. Einfach Klartext.

  • Carolin Steinhauser, Barbara Theiner
    49,90 € Auf Lager

    Mit einem guten Mix aus eigenen, direkten Verkaufsstrategien und starken Partnern am Markt, abgestimmt auf die bewusst gewählte Zielgruppe am hart umkämpften Reisemarkt erfolgreich bestehen.

  • Josef Loderbauer
    58,90 € Auf Lager

  • Prof. Dr. Axel Gruner, Moritz Euchner, Prof. Dr. Burkhard von Freyberg
    29,90 € Auf Lager

    Der Einstieg in die Gastronomie aber auch das Betreiben eines etablierten Restaurants ist nicht so einfach, wie oft vermutet wird.

  • , Achim Hartmann, Thomas Reisenzahn, Patrick Stoiser
    59,90 € Auf Lager

    Der Hotellerie und Gastronomie weht ein rauer Wind entgegen: Starker Wettbewerb, kurzfristige Auslastungen, hohe Lohnnebenkosten, Investitionsdruck zur Qualitätsverbesserung … bedrohen den Gewinn und die Liquidität des Unternehmens!

  • Jochen Oehler, Christian Buer
    49,90 € Auf Lager

    Richtig gemacht, schafft der Einkauf exzellente Wertschöpfungsvorteile für alle Unternehmensbereiche, entlastet, schont und schafft Ressourcen. Einkauf – ein genialer Turbo-Booster für den Unternehmenserfolg.

  • Gerold Dawidowsky
    29,90 € Auf Lager

    Was macht den Erfolg der Gastronomie von heute aus? Was ist zu beachten um nachhaltig und beständig ein Unternehmen zu führen? Welche Trends sind von Bedeutung?

  • Andrea Pfleger
    74,90 € Auf Lager

    Um das Housekeepingdepartment professionell führen zu können und damit dem Gast Homefeeling zu vermitteln, bedarf es neben der Vermittlung von umfangreichem Fachwissen auch maßgeschneiderter Unterlagen.

  • Prof. Dr. Burkhard von Freyberg, Prof. Dr. Axel Gruner, Laura Schmidt
    49,90 € Auf Lager

    Was ist unter Innovationen konkret zu verstehen und wodurch werden sie angestoßen? Womit beginnt die Innovationstätigkeit und ist sie jemals abgeschlossen? Wie kann man Innovationen systematisieren?

  • Jean Georges Ploner, Frank Müller-Meinke
    29,90 € Auf Lager

    Die beste Strategie für einen erfolgreichen Verkauf ist ein guter Service. Er sorgt für Spaß an der Arbeit, Umsatz, Ertrag und zufriedene Gäste

Zeige 11 - 20 von 49 Artikeln

Kürzlich angesehen

Bisher haben Sie noch keine Titel angesehen.