Ratgeber 

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  • Stefan Nungesser, Maria Th. Radinger
    49,90 € Dieser Artikel erscheint voraussichtlich im November. Merken Sie jetzt Ihr Exemplar vor!

    Dieses Buch richtet sich an Inhaber und Führungskräfte der Hotellerie (Hotels, Hostels, garni, Gaststätten und Pensionen) und das durchaus auch in kleinen oder familiengeführten Betrieben sowie an Nachwuchsführungskräfte (Studierende,SchülerInnen) aus Tourismus, Hotellerie und Gastronomie.

  • Petra van Laak
    36,90 € Dieser Artikel erscheint voraussichtlich im Juni 2018. Merken Sie jetzt Ihr Exemplar vor!

    Nach dem Motto „Wie du mit knackigen Texten besser verkaufst“, hat Petra van Laak einen „Tat-Geber“  - aus der Praxis für die Praxis – für Gastronomen und Hoteliers geschrieben.

  • Björn Grimm
    32,00 € Auf Lager

    Auf die Herausforderungen des Alltags, speziell in der Küche, gut reagieren!

  • Frank Simmeth
    32,00 € Auf Lager

    Frank Simmeth kennt die Branche, die Arbeit und die Menschen. Er ist ihnen freundschaftlich verbunden und das spürt der Leser. In seinem Buch wird sich jeder Kellner, jeder der Service anbietet, wiederfinden und mal laut loslachen oder die Stirn runzeln. Es ist ein Buch, das dem Leser nah kommt. Einfach Klartext.

  • Jochen Oehler, Christian Buer
    44,00 € Auf Lager

    Richtig gemacht, schafft der Einkauf exzellente Wertschöpfungsvorteile für alle Unternehmensbereiche, entlastet, schont und schafft Ressourcen. Einkauf – ein genialer Turbo-Booster für den Unternehmenserfolg.

  • Gerold Dawidowsky
    32,00 € Auf Lager

    Was macht den Erfolg der Gastronomie von heute aus? Was ist zu beachten um nachhaltig und beständig ein Unternehmen zu führen? Welche Trends sind von Bedeutung?

  • Prof. Dr. Burkhard von Freyberg, Prof. Dr. Axel Gruner, Laura Schmidt
    44,00 € Auf Lager

    Was ist unter Innovationen konkret zu verstehen und wodurch werden sie angestoßen? Womit beginnt die Innovationstätigkeit und ist sie jemals abgeschlossen? Wie kann man Innovationen systematisieren?

  • Jean Georges Ploner, Frank Müller-Meinke
    32,00 € Auf Lager

    Die beste Strategie für einen erfolgreichen Verkauf ist ein guter Service. Er sorgt für Spaß an der Arbeit, Umsatz, Ertrag und zufriedene Gäste

  • Ulrike Arens-Azevedo, Martin Holle, Heinz Joh
    32,00 € Auf Lager

    Das HACCP-Konzept ist ein wirksames Hilfsmittel, um Hygienemaßnahmen durchzuführen und die Sicherheit von Lebensmitteln zu gewährleisten. 

  • Carolin Steinhauser, Barbara Theiner
    44,00 € Auf Lager

    Mit einem guten Mix aus eigenen, direkten Verkaufsstrategien und starken Partnern am Markt, abgestimmt auf die bewusst gewählte Zielgruppe am hart umkämpften Reisemarkt erfolgreich bestehen.

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