Macarons

52769776

Neuer Artikel

In diesem Buch hat der König der französischen Konditoren, Pierre Hermé, die Macarons in Ikonen des 21.

Mehr Infos

34,95 €

inkl. MwSt.
sofort lieferbar

- +

  • 264 Seiten
  • Breite 240 mm
  • Knesebeck
  • ISBN: 9783868738391

 
Mehr Infos

In 60 brillant fotografierten Rezepten teilen sich seine großartigen Klassiker wie Infiniment Rose oder Isphahan die Bühne mit geschmacksintensiven Neukreationen. Unwiderstehliche Schöpfungen, die dank der Schritt-für-Schritt-Abbildungen für Macaron-Schalen, Ganache und Dekoration gut nachzuvollziehen sind. Zur praktischen Verwendung in der Küche wurden Hermés Experten-Anleitungen und Erfolgsgeheimnisse in herausnehmbaren Blättern zusammengestellt

 
Technische Daten
Breite240
Tiefe285
Seitenzahl264
 
Über den Autor

Pierre Hermé

Pierre Hermé

Pierre Hermé wurde in Ostfrankreich, genauer in Colmar im Elsass, in der 4. Generation einer Familie von Bäckern und Konditoren geboren.

Im Alter von 14 Jahren als Chef Patissier bei Fauchon, das er zur Patisserie-Hochburg von Paris machte und die er in höchstem Maße inspiriert verließ, insbesondere im Bereich der modernen Konditorei, ging er als Vizepräsident zu Ladurée, wo er alle Aktivitäten dieser Firma lenkte und weiterentwickelte.
Die Bereiche Konditorei, Patisserie, Küche, Weine, Marketing sowie Kommunikation waren ihm unterstellt. Seine Kreationen, unterteilt in Frühjahr-/Sommer- sowie Herbst-/Winter-Kollektionen, wurden umgehend zu Trendsettern auf diesem Gebiet.


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Kürzlich angesehen