Neu

Törtchen
Kunstvolle Konditorei im Kleinformat

9783875151343

Neuer Artikel

Törtchen – große Kunst im kleinen Format.
Innovativ, abwechslungsreich und wunderschön sind die 60 Kreationen der Autoren Norman Hunziker, Matthias Ludwigs, Bettina Schliephake-Burchardt, Bernd Siefert und Felix Vogel.

Mehr Infos

79,90 €

inkl. MwSt.
Dieser Titel erscheint voraussichtlich im November 2018. Merken Sie jetzt Ihr Exemplar vor!
Lieferdatum 27.11.2018

- +

  • 2018
  • Hardcover - Höhe 275 mm, Breite 215 mm
  • ISBN: 9783875151343

 
Mehr Infos

Klein, fein und praktisch - kein Wunder sind handliche Törtchen so beliebt. Von der Theke bis zum Buffettisch machen sie optisch viel her und überzeugen jeden, auch diejenigen die gerne mal naschen, aber nicht zu viel. Die Entwicklung weg von der klassischen Torte hin zu kleinen kunstvollen Törtchen wird von den Autoren in diesem Buch meisterhaft in Szene gesetzt. Hierbei widmet sich jeder einem speziellen Thema. Felix Vogel zum Beispiel zeigt uns die tollsten Schokoladenwunder, Matthias Ludwigs erschafft die schönsten Obsttörtchen während Norman Hunziker in seinen Kreationen Textur und Aroma in den Vordergrund stellt. Bettina Schliephake-Burchardt zaubert die süßesten Motivtörtchen und last but not least liefert uns Bernd eine zeitgemäße Interpretation der Klassiker deutscher Konditorenkunst. Die fünf Profis stellen jeweils 12 Rezepte vor, anschaulich mit Schritt-für-Schritt-Bildern, die das Nachmachen vereinfachen und gleichzeitig genug Spielraum für eigene Interpretationen lassen. Dieses Buch ist eine unerschöpfliche Inspirationsquelle und unverzichtbares Arbeitsbuch für alle Interessierten an der süßen Kunst.

 
Technische Daten
Höhe275
Breite215
AusstattungHardcover
Erscheinungsjahr2018
UntertitelKunstvolle Konditorei im Kleinformat
 
Über den Autor

Bernd Siefert

Bernd Siefert

Bernd Siefert ist Konditor und Patissier aus Passion. Viele seiner süßen Versuchungen wurden mit "Gold" gekürt, Titel wie "Vize-Weltcup-Sieger" sowie "Weltmeister der Konditoren" sind ihm verliehen worden. Wenn Filmstars, Modezaren oder Scheichs exquisite Desserts wünschen, ist Bernd Siefert gefragt. Aber auch Rundfunk und Fernsehen klopfen regelmäßig an. Berater für exclusive Marken der süßen Branche, Referent an Fachschulen, Foodstylist sowie Betreiber des familieneigenen Cafés sind nur ein kleiner Auszug seiner vielfältigen Betätigungen.


Kürzlich angesehen