Zur Leseprobe

Anarkia

9783875154238
Sofort lieferbar
128,00 €
inkl. Mehrwertsteuer

Nicht nur für Profis - dieses Kunstwerk ziert auch sonst jede kulinarische Bibliothek. Der hochwertig ausgestattete Prachtband mit 10 Lesebändchen im Großformat ist nicht nur für Patissiers ein Must-Have sondern ziert auch sonst Jede kulinarische Bibliothek.

Seitenzahl
560
Verlag
Matthaes Verlag
Breite (in mm)
240
Höhe (in mm)
320
Gewicht (in Gramm)
3860

Beschreibung

Anarkia, zu Deutsch Anarchie, ist der Ausdruck für das, was in der Patisserie des El Celler de Can Roca passiert. Jordi Roca, der jüngste der Roca Brüder kreiert frei von allen Zwängen und mit viel Spaß an seinem Tun Desserts, die nicht selten Kultstatus und Weltruhm erreichen. Zwei Mal wurde das Restaurant seit seinem Bestehen zum besten Restaurant der Welt gekürt, es hält außerdem 3 Michelin Sterne. Jordi Roca selbst wurde 2004 ‚world‘s best pastry chef‘. In seinem Buch präsentiert Roca 115 seiner Kreationen auf mehr als 2.000 Bildern mit vielen Schritt-für-Schritt-Abbildungen. Nicht nur für Profis - dieses Kunstwerk ziert auch sonst jede kulinarische Bibliothek. Der hochwertig ausgestattete Prachtband mit 10 Lesebändchen im Großformat ist nicht nur für Patissiers ein Must-Have sondern ziert auch sonst Jede kulinarische Bibliothek.

Artikeldetails

Seitenzahl
560
Verlag
Matthaes Verlag
Sachgebiete
Kochen: Desserts
Breite (in mm)
240
Höhe (in mm)
320
Gewicht (in Gramm)
3860

Pressematerial

In unserem Online-Shop werden Nutzungsdaten durch uns und eingebundene Dritte erfasst und ausgewertet (sg. Tracking), u.a. mittels Cookies.
Weitere Informationen (auch zur Änderung der Einstellungen) erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.