Mürner LIFE

52333158
Sofort lieferbar
48,00 €
inkl. Mehrwertsteuer

Seitenzahl
250
Verlag
Foto Plus Schweiz
Autor
Rolf Mürner

Beschreibung

Rolf Mürner, Pâtisserie-Weltmeister, veröffentlicht nach seinen erfolgreichen ersten beiden Büchern 'Mürner ONE' und 'Mürner LEVEL' sein neustes Werk: Im neuen Buch 'Mürner LIFE' zeigt er seine jüngsten Dessert-Kompositionen. Rolf Mürner legt, neben seiner bekannten Mini-Patisserie, den Schwerpunkt auf Tellergerichte welche aus mehreren Komponenten bestehen. Ausserdem spielen Gewürze, Kräuter und verschiedene Gemüsesorten eine grosse Rolle, welche er gekonnt zu verführerischen Desserts kombiniert. Endlich verrät er er auch die Techniken und Tricks der filigranen und bunten Garnituren.

Artikeldetails

Seitenzahl
250
Verlag
Foto Plus Schweiz
Autor
Rolf Mürner

In unserem Online-Shop werden Nutzungsdaten durch uns und eingebundene Dritte erfasst und ausgewertet (sg. Tracking), u.a. mittels Cookies.
Weitere Informationen (auch zur Änderung der Einstellungen) erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.