Saisonale Kreationen für Konditorei, Confiserie und Bäckerei

9783875151299
Sofort lieferbar
89,90 €
inkl. Mehrwertsteuer

Saisonale Kreationen sind ein absoluter Hingucker und Umsatzbringer in Konditorei, Confiserie und Bäckerei, denn das jahreszeitlich wechselnde Angebot exklusiver Kreationen begeistert Kunden.

Seitenzahl
320
Verlag
Matthaes Verlag
Breite (in mm)
230
Höhe (in mm)
270
Gewicht (in Gramm)
1786

Beschreibung

Saisonale Kreationen sind ein absoluter Hingucker und Umsatzbringer in Konditorei, Confiserie und Bäckerei, denn das jahreszeitlich wechselnde Angebot exklusiver Kreationen begeistert Kunden. David Schmid, aufgewachsen in einer renommierten Schweizer Bäckerei- Konditorei, Europa- und Weltmeister der Bäcker-Konditoren und Chef der Konditorei-Confiserie-Abteilung der Schmid Beck AG weiß das aus eigener Erfahrung. Seine wunderbaren essbaren Kunstwerke sind nicht am Reißbrett entstanden – er produziert sie für den eigenen Betrieb, sprich für den Verkauf. Dabei ist es oft unvorstellbar, dass die filigranen, humorvollen und exklusiven Köstlichkeiten gegessen werden …

Artikeldetails

Seitenzahl
320
Verlag
Matthaes Verlag
Sachgebiete
Backen, Brot, Kuchen und Feingebäck
Breite (in mm)
230
Höhe (in mm)
270
Gewicht (in Gramm)
1786

Pressematerial

Das könnte Ihnen auch gefallen

Artikel zum Wunschzettel hinzugefügt

In unserem Online-Shop werden Nutzungsdaten durch uns und eingebundene Dritte erfasst und ausgewertet (sg. Tracking), u.a. mittels Cookies.
Weitere Informationen (auch zur Änderung der Einstellungen) erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.