Sweet Gold 1

9783875151015
Nur noch wenige Teile verfügbar
84,90 €
inkl. Mehrwertsteuer

Konditorei und Patissierie vom Feinsten – Bernd Sieferts Kreationen sind Kunstwerke: innovativ, modern, außergewöhnlich und ein exzellenter Genuss.

Seitenzahl
400
Verlag
Matthaes Verlag
Breite (in mm)
215
Höhe (in mm)
275
Gewicht (in Gramm)
1580
Auflage
3., Auflage
Autor
Siefert, Bernd

Beschreibung

Konditorei und Patissierie vom Feinsten – Bernd Sieferts Kreationen sind Kunstwerke: innovativ, modern, außergewöhnlich und ein exzellenter Genuss. Der erste Band der Reihe „Sweet Gold“ umfasst Torten, Desserts und Zuckerschaustücke.

Aber eben nicht irgendwelche, sondern Schöpfungen von Bernd Siefert, und hinter schlichten Namen wie „Mexico“ verbirgt sich ein Dessert aus gebackenem Kokosschaum mit karamellisierten Muskatbananen sowie Quark-Chilli- und Mango-Sorbet.

  • 24 Tortenkreationen, innovativ, modern, aber auch Klassiker, von Bernd Siefert neu interpretiert
  • 24 Dessertkompositionen, Patisserie der Spitzenklasse
  • 12 Zuckerschaustücke – Die Herstellung ist Schritt für Schritt erläutert und abgebildet. Ein umfassender Grund- und Fortgeschrittenenkursus
  • Mit vielen step-by-step Abbildungen

Artikeldetails

Seitenzahl
400
Verlag
Matthaes Verlag
Sachgebiete
Kuchen und Torten: Dekoration, Glasuren & Zuckerkunst
Breite (in mm)
215
Höhe (in mm)
275
Gewicht (in Gramm)
1580
Auflage
3., Auflage
Autor
Siefert, Bernd

Pressematerial

Das könnte Ihnen auch gefallen

In unserem Online-Shop werden Nutzungsdaten durch uns und eingebundene Dritte erfasst und ausgewertet (sg. Tracking), u.a. mittels Cookies.
Weitere Informationen (auch zur Änderung der Einstellungen) erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.