Vom Glück beim Essen
Saisonal, regional, bio - am Herd mit Rainer Hensen

61113972

Neuer Artikel

Er ist einer der wenigen Bio-Spitzenköche mit Michelin-Stern und Gault-Millau-Auszeichnung: Rainer Hensen.

Mehr Infos

40,00 €

inkl. MwSt.
sofort lieferbar

- +

  • 192 Seiten
  • Breite 227 mm
  • Christian Verlag
  • ISBN: 9783862446933

 
Mehr Infos

Seit nunmehr 30 Jahren kocht er in der nordrhein-westfälischen Burgstuben Residenz saisonal, regional und bio – mit den besten Zutaten für puren Genuss. In diesem Bio-Kochbuch hat er seine liebsten 70 Rezepte versammelt: für ganz besondere Gaumenfreuden. Illustriert wird Hensens intuitiver Kochstil von opulenten reportageartigen Bildern.

 
Technische Daten
Breite227
Tiefe270
Seitenzahl192
UntertitelSaisonal, regional, bio - am Herd mit Rainer Hensen
 
Über den Autor

Kürzlich angesehen