Tantris
Eine kulinarische Legende

46282771

Neuer Artikel

  • 224 Seiten
  • Breite 250 mm
  • Callwey
  • ISBN: 9783766721082

 
Mehr Infos

Hans Haas kocht seit über 20 Jahren im Tantris. Der Österreicher hält zwei Michelin-Sterne. Eckart Witzigmann war von 1971 bis 1978 Küchenchef im Tantris. 1994 kürte ihn der französische Restaurantführer Gault Millau zum „Koch des Jahrhunderts“. Heinz Winkler war der jüngste Drei-Sterne-Koch der Welt und hielt diese 10 Jahre lang im Tantris. Paula Bosch ist eine der bekanntesten Sommelière. Justin Leone führt heute die Weinkarte im Tantris. Gerhard Matzig ist Architekturkritiker, Buchautor und Journalist (u.a. SZ). Wolfram Siebeck ist der wohl bekannteste Restaurantkritiker. Seine Kolumnen und Bücher haben das Ziel, „die Leser zu sensibilisieren, dass Essen und Trinken von höchster Qualität sein sollen.“ Der Fotograf Joerg Lehmann fotografiert seit vielen Jahren für internationale Buchproduktionen und Zeitschriften. Für den Callwey Verlag war er bereits für „Filmrezepte“ tätig.

 
Technische Daten
Breite250
Tiefe280
Seitenzahl224
UntertitelEine kulinarische Legende
 
Über den Autor

Kürzlich angesehen