Sterne-Snacks
Kleine Zaubereien aus der Sterneküche

23376395

Neuer Artikel

39,90 €

inkl. MwSt.
sofort lieferbar

- +

  • 192 Seiten
  • 3. Auflage 2016
  • Breite 230 mm
  • Becker-Joest-Volk
  • ISBN: 9783938100264

 
Mehr Infos

Autor: Björn Freitag Björn Freitag war der jüngste Sternekoch Deutschlands, als er mit dem heißbegehrten Stern des Guide Michelin erstmalig ausgezeichnet wurde. Seine Küche ist ideenreich und setzt auf wenige, raffiniert eingesetzte Zutaten. Björn Freitag tritt regelmäßig im Fernsehen auf, u. a. moderiert er im WDR die Sendung "Der Vorkoster" und ist als Moderator und Juror in der ZDF-Sendung "Die Küchenschlacht" tätig. Auszeichnungen: • 1 Michelin-Stern (seit 2001) • 14 Punkte im Gault Millau • 2 ½ F (Punkte) im Feinschmecker Foto(s) von: Hubertus Schüler . wurde Fotograf, weil er, wie er selbst von sich behauptet, nicht malen könne – was angesichts seiner Werke ein großes Glück für die Fotografie ist! Geboren und aufgewachsen im schönen Münster, absolvierte er dort in einer Werbeagentur auch die Ausbildung zum Fotografen. Die Assistenzzeit verbrachte er in Düsseldorf, bevor er sich 1990 in Bochum selbständig machte. Seitdem arbeitet er mit Vorliebe und Hingabe an spannenden Buchprojekten und genießt den gestalterischen Freiraum, in dem er sich dabei bewegen darf. www.hubertus-schueler.de

 
Technische Daten
Breite230
Tiefe345
Gewicht1600
Seitenzahl192
Auflage3. Auflage 2016
UntertitelKleine Zaubereien aus der Sterneküche
 
Über den Autor

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Kürzlich angesehen