Meine leichte Küche

28807300

Neuer Artikel

Douce Steiner, die gefeierte Spitzenköchin aus dem badischen Sulzburg, zeigt in ihrem neuen Kochbuch wiederum, dass eine ambitionierte Küche durchaus nachkochbar sein.

Mehr Infos

39,90 €

inkl. MwSt.
sofort lieferbar

- +

  • 184 Seiten
  • AT Verlag
  • ISBN: 9783038005216

 
Mehr Infos

Nach den Jahreszeiten geordnet, verrät sie über 80 neue Rezepte, die ihre Vorliebe für Gemüse widerspiegeln. Oft verblüffend einfach und problemlos zu Hause nachkochbar, bestechen ihre Kreationen durch raffinierte Kombinationen, eine Reduktion auf das Wesentliche und einen äusserst gekonnten, subtilen Umgang mit Aromen. Alle Gerichte wurden von Michael Wissing mit grosser Sorgfalt meisterhaft inszeniert und fotografiert
Douce Steiner, die gefeierte Sterneköchin aus dem badischen Sulzburg, hat mit ihrem ersten Kochbuch "Cuisine Douce" für großes Aufsehen gesorgt und gleich auf Anhieb die begehrte Auszeichnung "Kochbuch des Jahres" erhalten. Ihr Mut, als Spitzenköchin ein Kochbuch zu schreiben, das vergleichsweise einfache, zu Hause nachvollziehbare Rezepte enthält, wurde mit zahlreichen euphorischen Pressestimmen und drei verkauften Auflagen belohnt.Endlich kommt das von vielen erwartete zweite Buch von Douce Steiner. Erneut ist es ein Kochbuch, das für den Gebrauch in der Küche geschrieben wurde, nicht als Schauobjekt fürs Wohnzimmer. Nach den vier Jahreszeiten geordnet, verrät uns Douce Steiner 75 neue Rezepte zu ihren bevorzugten Produkten, die zumeist aus der Region stammen. Die Rezepte ihrer wunderbar leichten Küche sind eher einfach und problemlos zu Hause nachkochbar. Zudem vermittelt uns die Autorin viel Wissenswertes über ihre liebsten Produkte und wie wir sie in der Küche optimal zur Geltung bringen.Alle Rezepte in diesem Buch wurden von Michael Wissing im Verlauf eines ganzen Jahres mit großer Sorgfalt im Hirschen in Sulzburg fotografiert.

 
Technische Daten
Tiefe280
Gewicht1013
Seitenzahl184
 
Über den Autor

Kürzlich angesehen