Meine Gäste - Meine Fans
Von der Servicewüste zur Gästebegeisterung

9783990331088

Neuer Artikel

Die eigene Servicequalität verbessern!

Mehr Infos

34,90 €

inkl. MwSt.
sofort lieferbar

- +

  • 200 Seiten
  • Hardcover - Höhe 240 mm, Breite 170 mm
  • Trauner Verlag
  • ISBN: 9783990331088

 
Mehr Infos
Sie wollen Ihren Umgang mit Ihren Gästen auf neue Füße stellen? Sie wollen Ihre Gäste besser verstehen? Sie wollen Ihre Gäste als Fans gewinnen? Stellen Sie Ihre Gäste nicht nur zufrieden, schaffen sie den Wow-Effekt!
 
Der mahnende Zeigefinger hat in diesem Buch abgedankt. Vielmehr wird mit zahlreichen Geschichten aus der „freien Wildbahn“ gezeigt, wie man seine eigenen Umgangsformen verbessern sowie das Einfühlungsvermögen für seine Gäste fördern kann. So machen sich die Leser/innen mithilfe der Rubriken „Kopfkino“ und „Aus dem Tagebuch eines Gastes“ mit der „Spezies“ Gast zusehends vertrauter und sensibilisieren durch das Nacherleben praxisnaher Alltagsszenen den eigenen Umgang mit dem Gast. „Do-it-yourself“-Übungen schärfen die persönliche Wahrnehmung, zeigen aber gleichzeitig, wie man eingetretene Pfade verlassen, sprich Verhaltensmuster ändern kann.
 
„Meine Gäste – meine Fans“ ist für alle Mitarbeiter/innen – gleich ob Rezeption, Service, Housekeeping oder Wellness-Abteilung – geeignet. Aber auch Führungskräften sei dieses Buch wärmstens empfohlen. Alle Themen sind vollkommen auf den gastronomischen Alltag zugeschnitten, wobei auch heikle Themen (wie z. B. Duzen, Körperhygiene, richtiges Kondulieren) praxisgerecht und umfassend behandelt werden.
 
Technische Daten
Höhe240
Breite170
Seitenzahl200
AusstattungHardcover
UntertitelVon der Servicewüste zur Gästebegeisterung
 
Über den Autor
 
Blick ins Buch

Leseprobe Meine Gäste - Meine Fans

Nachfolgend finden Sie einige Seiten aus dem Buch als blätterbare Leseprobe

Anzeigen