Maximilian Lorenz im L’Escalier

57763994

Neuer Artikel

Ein Jahr - vier Jahreszeiten - vier Menüs - 285 Rezepte

Mehr Infos

49,99 €

inkl. MwSt.
sofort lieferbar

- +

  • Christian Verlag
  • ISBN: 9783862449996

 
Mehr Infos

Zwei Mützen und 16 Punkte verleiht der Gault&Millau der neuen deutsch-französischen Küche von Maximilian Lorenz. Die Presse liebt seine raffinierten Kreationen – auch seine zahlreichen Gäste sprechen in den höchsten Tönen davon. In diesem Gourmetkochbuch sind Maximilian Lorenz’ Rezepte aus seiner Kölner GaultMillau-Spitzenküche zusammengetragen.

Nach einem schnellen Aufstieg bis zum Souschef im Hotel-Restaurant „Zur Post“ in Odenthal (seit Jahren mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet) wagte Maximilian Lorenz mit gerade einmal 21 Jahren im Frühjahr 2012 den Schritt in die Selbstständigkeit. Seitdem wird Maximilian Lorenz mit Auszeichnungen überhäuft: »Küchenchef des Jahres« in Römer’s Restaurant Report oder Newcomer des Jahres bei GUSTO, seit 2015 15 Punkte und eine Mütze im Gault&Millau. Nicht nur das sind für das junge Team Ansporn, tägliche kulinarische Topleistungen an den Gast zu bringen.

 
Über den Autor