H. Schwarzenbach - Das Zürcher Kochbuch

39676097

Neuer Artikel

68,00 €

inkl. MwSt.
sofort lieferbar

- +

  • 276 Seiten
  • Breite 220 mm
  • AT Verlag
  • ISBN: 9783038007821

 
Mehr Infos

Dominik Flammer freischaffender Journalist (u. a. 'Bilanz', 'Das Magazin' sowie ausländische Medien). Er war Wirtschaftsredaktor und Ressortleiter bei der Zürcher 'Weltwoche'. Neben Wirtschaftsthemen beschäftigt er sich seit vielen Jahren mit Nahrungsmitteln und ihrer Geschichte. Seit 2001 betreibt er in Zürich die Kochschule Shoppenkochen. Sylvan Müller in Luzern geboren, Fotograf und Buchautor. Mitbegründer und bis 2011 Mitinhaber der fabrik studios. Heute lebt Sylvan Müller in seinen Projekten seine grosse Passion aus: das Essen und Trinken und die Geschichten dahinter. Seine Bilder sind in mehreren, international ausgezeichneten Büchern zu bewundern. Zu seinen Kochbüchern zählen 'Das kulinarische Erbe der Alpen' und'Japan – ein Kochreisefotobuch'. Text: Dominik Flammer Fotos: Sylvan Müller

 
Technische Daten
Breite220
Tiefe297
Gewicht1592
Seitenzahl276
 
Über den Autor