Die Weltköche zu Gast im Ikarus

54480785

Neuer Artikel

Hans Gerlach war viele Jahre Koch in den besten europäischen Sterne - Restaurants.

Mehr Infos

49,95 €

inkl. MwSt.
sofort lieferbar

- +

  • 328 Seiten
  • Breite 248 mm
  • PANTAURO
  • ISBN: 9783710500077

 
Mehr Infos

Hans Gerlach war viele Jahre Koch in den besten europäischen Sterne - Restaurants. Er studierte Architektur und begann als Rezeptautor und Foodfotograf zu arbeiten - erfolgreich, deshalb baut er ausschließlich Lebkuchenhäuser. Bekannt wurde der Koch zum Beispiel duch seine Kolumnen, zum Beispiel "Kochen (fast) ohne Rezept" und "Gerlachs Alphabet der feinen Küche" im Magazin der Süddeutschen Zeitung. Gerlach sucht nach den wirklich wichtigen Rezepten und erklärt auch scheinbar komplizierte Küchengeheimnisse einfach und unterhaltsam. Große kulinarische Reisebücher wie die "Alpenküche" oder "Vietnam - Küche und Kultur" schreibt und entwickelt er zusammen mit der Journalistin und Autorin Susanne Bingemer. Ihre freie Zeit verbringen die beiden mir Gemüse - auch die "Gartenküche" und ihr Erstling, das "Balkonkochbuch" entstanden im gemeinsamen Büro food-und-text.de in München.

 
Technische Daten
Breite248
Tiefe335
Gewicht2487
Seitenzahl328
 
Über den Autor