Die neue große Wildkochschule

30188916

Neuer Artikel

49,90 €

inkl. MwSt.
sofort lieferbar

- +

  • 224 Seiten
  • Breite 280 mm
  • ISBN: 9783941641518

 
Mehr Infos

Karl-Josef Fuchs hat mehrere Leidenschaften. Eine davon ist das Kochen, eine andere die Jagd. Eine weitere machte er wiederum kurzerhand zur Liebhaberei. Angeschlossen an das Romantik-Hotel ist nämlich seine eigene Käserei. Der Landgasthof – wie sich der „Spielweg“ bescheiden nennt – ist in fünfter Generation in der Hand der Familie Fuchs. Karl-Josef, mit vielerlei Auszeichnungen dekoriert, fühlt sich dieser Tradition verpflichtet – mit Passion.

Die F.A.S. (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung) schrieb: "Wild - Die große Wildkochschule [] ist derzeit vielleicht das beste Druckwerk zum Thema" und bestätigt, was viele Verbraucher denken. Das Standardwerk von Spitzenkoch Karl-Josef Fuchs erklärt in einfach nachvollziehbaren Schritten, wie Wild richtig zubereitet wird und macht so Mut, sich einfach mal an Wild-Rezepte heranzutrauen. Für die überarbeitete Auflage hat der passionierte Jäger und Wildliebhaber Fuchs neue Rezepte kreiert, unter anderem zu den Themen Grillen und Sous vide-Garen.

 
Technische Daten
Breite280
Tiefe290
Seitenzahl224
 
Über den Autor