Desserts

55424325

Neuer Artikel

Julien Duvernay gilt als einer der besten Pâtissiers der Schweiz. In Tanja Grandits’ Restaurant Stucki in Basel macht er mit aussergewöhnlichen Kreationen Furore und 'verblüfft alle', wie der Restaurant-Führer GaultMillau schreibt.

Mehr Infos

44,90 €

inkl. MwSt.
sofort lieferbar

- +

  • 240 Seiten
  • Höhe 270 mm, Breite 215 mm
  • AT Verlag
  • ISBN: 9783038009054

 
Mehr Infos

In diesem Buch zeigt Duvernay erstmals detailliert und nachvollziehbar, wie seine Desserts zubereitet und angerichtet werden – sodass sie auch zu Hause gelingen. In neun Kapiteln – zu den Themen Zitrusfrüchte, Tee, Getreide, Karamell, Pfeffer, Gemüse, Blumen/Blüten, Kräuter und Öl – werden aus ungewöhnlichen Kombinationen süsse Verführungen. Unter den rund 70 Rezepten finden sich auch bunte Lollys, spezielle Konfitüren, Brotaufstriche oder Torten. Mit einem Glossar zu Produkten und Techniken.

 
Technische Daten
Höhe270
Breite215
Tiefe270
Seitenzahl240
 
Über den Autor

Julien Duvernay

Julien Duvernay

Julien Duvernay geboren 1982 im französischen Roanne, hat in seiner Heimat das Handwerk des Pâtissiers und Chocolatiers von Grund auf gelernt. Seit 2012 ist er Chef der süssen Küche im \'Stucki\' in Basel (18 Gault-Millau-Punkte, 2 Michelin-Sterne).


Kürzlich angesehen