Zur Leseprobe

Vegetarisch - Green Glamour

9783875154252
Sofort lieferbar
74,90 €
inkl. Mehrwertsteuer

Dieses Buch verspricht kreative vegetarische Gerichte, geeignet für Gastronomie und Partyservice, wartet aber auch mit vielen Inspirationen für den interessierten Hobbykoch auf.

Seitenzahl
232
Verlag
Matthaes Verlag
Breite (in mm)
240
Höhe (in mm)
290
Gewicht (in Gramm)
1494

Beschreibung

Die vegane und vegetarische Küche wird auch heute noch in der Gastronomie eher stiefmütterlich behandelt. Eine vegetarische Küche spannend zu machen und alle Geschmackssinne zu aktivieren ist eine extreme Herausforderung. Besonders wenn man dabei versucht, weitestgehend auf Sahne und Butter zu verzichten, um den Eigengeschmack der verwendeten Produkte in den Mittelpunkt zu stellen. Heiko Antoniewicz‘ vegetarische Küche verbindet die geschmackliche Vielfalt pflanzlicher Produkte mit unterschiedlichen Techniken der Zubereitung, die das Zusammenspiel der Aromen nicht nur garantieren, sondern das Menü zu einem sinnlichen Genuss werden lassen. Sowohl für das Auge, als auch für den Gaumen. Sein Buch verspricht kreative vegetarische Gerichte, geeignet für Gastronomie und Partyservice, wartet aber auch mit vielen Inspirationen für den interessierten Hobbykoch auf.

Artikeldetails

Seitenzahl
232
Verlag
Matthaes Verlag
Sachgebiete
Vegetarische Küche
Breite (in mm)
240
Höhe (in mm)
290
Gewicht (in Gramm)
1494

Pressematerial

Das könnte Ihnen auch gefallen

Artikel zum Wunschzettel hinzugefügt

In unserem Online-Shop werden Nutzungsdaten durch uns und eingebundene Dritte erfasst und ausgewertet (sg. Tracking), u.a. mittels Cookies.
Weitere Informationen (auch zur Änderung der Einstellungen) erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.