Vom Glück beim Essen

61113972
Nicht auf Lager
40,00 €
inkl. Mehrwertsteuer

In diesem Bio-Kochbuch hat er seine liebsten 70 Rezepte versammelt: für ganz besondere Gaumenfreuden.

Seitenzahl
192
Verlag
Christian
Breite (in mm)
227
Autor
Rainer Hensen

Beschreibung

Er ist einer der wenigen Bio-Spitzenköche mit Michelin-Stern und Gault-Millau-Auszeichnung: Rainer Hensen.
Seit nunmehr 30 Jahren kocht er in der nordrhein-westfälischen Burgstuben Residenz saisonal, regional und bio – mit den besten Zutaten für puren Genuss. In diesem Bio-Kochbuch hat er seine liebsten 70 Rezepte versammelt: für ganz besondere Gaumenfreuden. Illustriert wird Hensens intuitiver Kochstil von opulenten reportageartigen Bildern.

Artikeldetails

Seitenzahl
192
Verlag
Christian
Breite (in mm)
227
Autor
Rainer Hensen

In unserem Online-Shop werden Nutzungsdaten durch uns und eingebundene Dritte erfasst und ausgewertet (sg. Tracking), u.a. mittels Cookies.
Weitere Informationen (auch zur Änderung der Einstellungen) erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.