My Way

61113267
Nicht auf Lager
69,95 €
inkl. Mehrwertsteuer

Tim Raue wurde in Berlin-Kreuzberg geboren und mit gerade 23 Jahren Küchenchef in einem der besten Berliner Restaurants, dem damaligen Rosenbaum.

Seitenzahl
288
Verlag
Callwey
Breite (in mm)
250
Autor
Tim Raue

Beschreibung

Tim Raue wurde in Berlin-Kreuzberg geboren und mit gerade 23 Jahren Küchenchef in einem der besten Berliner Restaurants, dem damaligen Rosenbaum. 1998 erhielt er vom Feinschmecker den Titel Aufsteiger des Jahres. Der Gault Millau kürte ihn 2007 zum Koch des Jahres, vom Guide Michelin erhielt er 2012 zwei Sterne für sein 2010 eröffnetes Restaurant Tim Raue, welches er mit seiner Geschäftspartnerin Marie-Anne Raue führt. Die Pellegrino-Bestenliste der Welt setzte Tim Raue jüngst auf Platz 34 als bester deutscher Koch. 2016 nahm Raue an der VOX-Kochshow Kitchen Impossible teil und ist bei Netflix in Chef’s Table zu sehen.

Artikeldetails

Seitenzahl
288
Verlag
Callwey
Breite (in mm)
250
Autor
Tim Raue

In unserem Online-Shop werden Nutzungsdaten durch uns und eingebundene Dritte erfasst und ausgewertet (sg. Tracking), u.a. mittels Cookies.
Weitere Informationen (auch zur Änderung der Einstellungen) erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.