Rundum erfolgreich im Hotelmanagement
Dimensionen und Perspektiven im 360 Grad-Blick

50776434

Neuer Artikel

58,90 €

inkl. MwSt.
sofort lieferbar

- +

  • 184 Seiten
  • Holzmann Medien
  • ISBN: 9783778309605

 
Mehr Infos

Die Hotellerie im deutschsprachigen Raum ist und bleibt eine extrem volatile Branche. So ist sie auch derzeit vielfältigen Marktveränderungen und damit verbundenen Herausforderungen unterworfen. Das vorliegende Buch widmet sich vier entscheidenden Dimensionen für unternehmerischen Erfolg im Hotelmanagement. Diese sind sowohl für mittelständische Privathoteliers als auch für General Manager international agierender Ketten von besonderer Bedeutung: 1. Dimension: Online-Reputation 2. Dimension: Kostenbewusstsein 3. Dimension: Mitarbeiter 4. Dimension: Geschäftsmodelle Dazu werden praxisnahe Lösungsansätze aufgezeigt. Praxisnah, da dies in einer sehr differenzierten Betrachtungsweise erfolgt: Aus unterschiedlichen Betrachtungswinkeln werden je Dimension Lösungsmöglichkeiten aus der Perspektive von Managern, Partnern, Gästen und Hochschulvertretern präsentiert. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele machen „Rundum erfolgreich im Hotelmanagement“ zu einem unverzichtbaren Helfer im operativen und strategischen Hotelmanagement.

 
Technische Daten
Tiefe240
Gewicht700
Seitenzahl184
UntertitelDimensionen und Perspektiven im 360 Grad-Blick
 
Über den Autor