Ohne Freiheit ist Führung nur ein F-Wort
Mitarbeiter entfesseln - Kunden begeistern - Erfolge feiern

60572147

Neuer Artikel

Was andere versprechen, steht bei Carsten K.

Mehr Infos

  • 256 Seiten
  • 1. Auflage
  • Breite 156 mm
  • GABAL
  • ISBN: 9783869367491

 
Mehr Infos
Was andere versprechen, steht bei Carsten K. Rath im Lebenslauf: Den besten Service wollen alle – er begeistert Kunden. Führung bewegt jeden – er bewegt Führende. Rund um den Globus hat er Tausende Mitarbeiter geführt und die Service-Kultur zahlreicher Unternehmen geprägt. Für seine Innovationskraft in Service und Leadership wurde er vielfach ausgezeichnet.Der Fernsehsender n-tv nennt ihn den „Service-Experten Nr. 1 in Deutschland“. Dietmar Axt, CEO der Mustang Group, sagt über ihn: „Carsten Rath führt – er ist Deutschlands Leadership-Experte Nr. 1.“ Als Vortragsredner gibt er Marktführern genauso wie aufstrebenden, jungen Marken aus den unterschiedlichsten Branchen Impulse für Kundenbegeisterung. Als Managementberater ist er auf Vorstands- und Geschäftsführungsebene international geschätzt und genießt das Vertrauen erfolgreicher Unternehmer und Führungskräfte. Auch in den Medien ist Rath als Experte gefragt und schreibt regelmäßig Kolumnen in führenden Wirtschaftsmedien.Als Unternehmer lebt Carsten K. Rath vor, wofür er als Redner und Autor steht: geradlinig, ehrlich, sympathisch. Von Schranken hält er nichts – innerhalb der Organisation genauso wenig wie im Kopf. Seine Philosophie der radikalen Kundenorientierung im Service und Freiheit in der Führung setzt er in seinen Hospitality-Unternehmen ebenso um wie in seiner Managementberatung RichtigRichtig.com.
 
Technische Daten
Breite156
Tiefe230
Seitenzahl256
Auflage1. Auflage
UntertitelMitarbeiter entfesseln - Kunden begeistern - Erfolge feiern
 
Über den Autor

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...