Hotelmanagement

38103472

Neuer Artikel

In diesem Lehrbuch werden Strukturmerkmale der Hotellerie und Entwicklungen auf dem Hotelmarkt betrachtet.

Mehr Infos

39,80 €

inkl. MwSt.
sofort lieferbar

- +

  • 329 Seiten
  • 4.akt. und erw. Aufl.
  • Breite 170 mm
  • Oldenbourg
  • ISBN: 9783486721225

 
Mehr Infos

Der Hotelbetrieb, seine Leistungen und die Organisation werden ebenso dargestellt wie die Unternehmenspolitik und Planung. Qualitäts-, Personal-, Kostenmanagement sowie Investition und Finanzierung sind weitere Schwerpunkte. In dieser Auflage neu sind das Food and Beverage Management und im Rahmen des Hotelmarketing über den bisherigen klassischen Marketingansatz hinausgehend auch Aussagen zur Personal-, Prozess- und Einrichtungspolitik. Ebenso neu aufgenommen wurden in Folge des gewachsenen Einflusses moderner Medien die Besonderheiten des Online und Social Media Marketing im Hotel.

 
Technische Daten
Breite170
Tiefe240
Gewicht678
Seitenzahl329
Auflage4.akt. und erw. Aufl.
 
Über den Autor

Kürzlich angesehen