Gastfreundschaft und Gastlichkeit im Tourismus
Kundenzufriedenheit und -bindung mit Hospitality Management

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Gastfreundschaft und Gastlichkeit sind der Schlüssel für eine hohe Zufriedenheit und Bindung der Gäste.

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  • 133 Seiten
  • Breite 158 mm
  • Schmidt, Erich
  • ISBN: 9783503100316

 
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Gerade das Pflegen gewachsener Werte, Einfühlungsvermögen und persönlicher Kontakt sind es, die unter dem Druck von Globalisierung und wachsender Konkurrenz nachhaltigen Erfolg im Tourismusgeschäft sichern können. Prof. Dr. Harald Pechlaner und Dr. Frieda Raich zeigen die zentrale Bedeutung von Gastfreundschaft und Gastlichkeit für wettbewerbsfähige Tourismusangebote auf. Experten vermitteln: - wie zielgerichtet individuelle touristische Angebote geschaffen werden - wie sich die Beziehungen von Gastgebern und Mitarbeitern zu den Gästen bewusst positiv gestalten lassen - wie professionell mit unterschiedlichen Gäste-Persönlichkeiten umzugehen ist - wie Gastlichkeit und Gastfreundschaft in das tägliche Geschäft eingebunden werden und zugleich die Rolle als Gastgeber gestärkt wird Das Buch verdeutlicht alle wichtigen Gesichtspunkte zum Aufbau eines langfristig erfolgreichen Qualitätstourismus. Es berücksichtigt dabei wirtschaftliche, psychologische sowie ethische Aspekte. Das Werk ist für Führungs- oder Fachkräfte im Tourismus eine unverzichtbare Arbeitshilfe, um sich den Marktanforderungen erfolgreich zu stellen.

 
Technische Daten
Breite158
Tiefe235
Gewicht272
Seitenzahl133
UntertitelKundenzufriedenheit und -bindung mit Hospitality Management
 
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