Hotellerie 

pro Seite
Zeige 31 - 40 von 44 Artikeln
  • Manfred Kohl
    49,90 € Auf Lager

    Dr. Manfred Kohls „Preisbibel“ ist DAS Arbeitsbuch für alle, die Lust haben auf neue Wege zum geschäftlichen Erfolg.

  • Alexander Fritsch, Holger Sigmund
    29,90 € Auf Lager

    Alexander Fritsch und Holger Sigmund beschäftigen sich in ihrem Buch eingehend mit dem Thema Hotelbewertungen und der damit verbundenen Onlinereputation von Übernachtungsbetrieben.

  • Edgar E. Schaetzing
    79,90 € Auf Lager

    Das Buch vermittelt Lösungsmodelle zu betriebswirtschaftlichen Problemstellungen aus den Bereichen F&B-Management, Logis und Administration.

  • Andrea Grudda, Hans-Jürgen Hartauer
    29,90 € Auf Lager

    Power Briefing© ist eine innovative Methode, Mitarbeiter, bzw. ganze Teams in 3 Minuten pro Tag zu schulen, zu motivieren, zu führen und gleichzeitig den Teamgeist zu stärken.

  • Harry Gatterer, Hanni Rützler
    49,90 € Auf Lager

    Das Hotel der Zukunft muss sich vielfältigen Anforderungen stellen, denn es wird immer mehr zum Ort der Erholung, Arbeit, Inspiration, Gesundheit, Kommunikation … Die Möglichkeiten für Hoteliers sind mannigfaltig und die Erwartungen der Gäste, privat oder geschäftlich, hoch.

  • Prof. Dr. Burkhard von Freyberg, Prof. Dr. Axel Gruner, Marina Lang
    49,90 € Auf Lager

    Wie gelingt es, sich am hart umkämpften Hotelmarkt mit seinem Privathotel von der Masse abzuheben, seinem Hotel ein einzigartiges „Gesicht“ zu geben?

  • Hannes Finkbeiner, Ronny Siewert
    74,90 € Auf Lager

    Die sieben ausführlichen Kapitel des Bildbandes widmen sich Themen wie Kaffee & Tee, deftiges und süßes Frühstück, regionale und internationale Spezialitäten, gesundes Frühstück... Die fundierte Warenkunde wird durch Tipps und Interviews ergänzt.

  • Christine Possler, Ulla Thombansen
    29,90 € Auf Lager

    Das Buch für Führungs- und Fachkräfte aus kleinen und mittleren Gastronomiebetrieben sowie Hotels, die ihren Service kritisch auf den Prüfstand stellen.

  • Marco A. Gardini
    49,90 € Auf Lager

    Strategien, Techniken und Handlungsanleitungen für ein professionelles Markenmanagement.

  • Edgar E. Schaetzing
    64,90 € Auf Lager

    Kaum ein Managementsegment in der Hotellerie wurde in der Vergangenheit derart vernachlässigt wie das Housekeeping.

Zeige 31 - 40 von 44 Artikeln

Kürzlich angesehen

Bisher haben Sie noch keine Titel angesehen.