Neu

Champagner
Eine prickelnde Entdeckung

78702350

Neuer Artikel

Der Top-Sommelier gibt einen Überblick der bekannteren Champagnerhäuser, aber auch der weniger bekannten, kleineren Champagnerperlen, die er persönlich sehr schätzt.

Mehr Infos

45,00 €

inkl. MwSt.
sofort lieferbar

- +

  • 264 Seiten
  • 1. Auflage 2019
  • kartoniert - Höhe 285 mm, Breite 225 mm
  • ISBN: 9783782213462

 
Mehr Infos

Champagner – das Getränk der Reichen und der Schönen, aber auch das Getränk für besondere Anlässe und stille Genießer. In Deutschland sind vor allem die großen Marken wie Pommery, Veuve Clicquot oder Dom Pérignon bekannt. Doch die Champagne ist Heimat einer Vielzahl hochklassiger, oftmals alter Familienbetriebe, die den Besuch und den Genuss ihrer Champagner lohnen. • Pieter Verheyde hat sich auf eine Entdeckungsreise durch die Champagne
gemacht. Der Top-Sommelier gibt einen Überblick der bekannteren Champagnerhäuser, aber auch der weniger bekannten, kleineren Champagnerperlen, die er persönlich sehr schätzt. In jedem Champagnerhaus schildert er die Geschichte, den Standort, den Herstellungsprozess und die verschiedenen Weine und bietet alle praktischen Informationen für den Besuch der Häuser. • Die großartigen Fotografien von Andrew Verschetze lassen die Landschaft, die Kellereien und die Menschen, deren Beruf und Leidenschaft der Champagner ist, lebendig werden. Champagner ist als Reisebuch wie als Nachschlagewerk ein prickelnder Genuss für Einsteiger und Kenner.

 
Technische Daten
Höhe285
Breite225
Seitenzahl264
Auflage1. Auflage
Ausstattungkartoniert
Erscheinungsjahr2019
UntertitelEine prickelnde Entdeckung
VerlagKoehler in Maximilian Verlag GmbH & Co. KG
AutorVerheyde, Pieter
 
Über den Autor

Kürzlich angesehen