Nomad Cookbook

54941424

Neuer Artikel

100,00 €

inkl. MwSt.
sofort lieferbar

- +

  • Random House US
  • ISBN: 9781607748229

 
Mehr Infos

The chefs of The NoMad Hotel present a collection of recipes from their restaurant and bar, focusing on unique combinations of ingredients for snacks, appetizers, main dishes, desserts, and cocktails.

Die Köche des The NoMad Hotel präsentieren eine Sammlung von Rezepten aus ihrem Restaurant und ihrer Bar, die sich auf einzigartige Kombinationen von Zutaten für Snacks, Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts und Cocktails konzentrieren.

 
Über die Autoren

Daniel Humm

Daniel Humm

Daniel Humm absolvierte bereits als 14-jähriger seine Ausbildung zum Koch. Er kochte in den besten Restaurants der Schweiz und erhielt seinen ersten Michelin-Stern im alter von 24 Jahren. Im Jahre 2003 wurde er Executive Chef im Campton Place San Francisco und vom  San Francisco Chronicle mit 4 Sternen ausgezeichnet. 2007 wurde er Executive Chef des Eleven Madison Park und bereits 2008 zum Grand Chef von Relais & Château ernannt. 2009 wurde er von der New York Times mit 4 Sternen ausgezeichnet und erhielt 2010 den James Beard Award für \'Best Chef: NYC\'


Will Guidara

Will Guidara

Will Guidara begann bereits im Alter von 13 Jahren seine Karriere in der Gastronomie. Als Absolvent der School of Administration an der Cornell University begann er seine Servicelaufbahn im Spago Beverly Hills und besuchte außerdem die Culinary School in Spanien. Bevor er 2006 der General Manager des Eleven Madison Park wurde, bekleidete er verschiedene Funktionen innerhalb der Union Square Hospitality Group, u.a. General Manager und Operations Director.


Kürzlich angesehen