Gastronomie 

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  • Prof. Dr. Burkhard von Freyberg, Prof. Dr. Axel Gruner, Laura Schmidt
    44,00 € Auf Lager

    Was ist unter Innovationen konkret zu verstehen und wodurch werden sie angestoßen? Womit beginnt die Innovationstätigkeit und ist sie jemals abgeschlossen? Wie kann man Innovationen systematisieren?

  • Gerold Dawidowsky
    32,00 € Auf Lager

    Was macht den Erfolg der Gastronomie von heute aus? Was ist zu beachten um nachhaltig und beständig ein Unternehmen zu führen? Welche Trends sind von Bedeutung?

  • Jean Georges Ploner, Frank Müller-Meinke
    32,00 € Auf Lager

    Die beste Strategie für einen erfolgreichen Verkauf ist ein guter Service. Er sorgt für Spaß an der Arbeit, Umsatz, Ertrag und zufriedene Gäste

  • Ulrike Arens-Azevedo, Martin Holle, Heinz Joh
    32,00 € Auf Lager

    Das HACCP-Konzept ist ein wirksames Hilfsmittel, um Hygienemaßnahmen durchzuführen und die Sicherheit von Lebensmitteln zu gewährleisten. 

  • Prof. Dr. Axel Gruner, Moritz Euchner, Prof. Dr. Burkhard von Freyberg
    32,00 € Auf Lager

    Der Einstieg in die Gastronomie aber auch das Betreiben eines etablierten Restaurants ist nicht so einfach, wie oft vermutet wird.

  • Hanna Raissle
    69,90 € Auf Lager

    Dieses Buch beleuchtet alle wichtigen Facetten des Gastronomie-Designs: Von den Fragen über die Zielgruppe, die angesprochen werden soll über die Raumnutzung bis hin zur Frage nach den richtigen Tischen und Sitzmöbel.

  • Margit Bölts, Ulrich Fladung, Marcus Seidl
    69,90 € Auf Lager

    Verpflegungsbetriebe befinden sich in einem ständigen Wandel, der sich durch alle Bereiche der Branche zieht und enorme Herausforderungen darstellt – aber häufig auch neue Perspektiven bietet.

  • Manfred Kohl
    32,00 € Auf Lager

    Dos and Don’ts im Servicealltag - Der Ratgeber für alle Praktiker im Dienstleistungsgewerbe.

  • Frank Simmeth
    32,00 € Auf Lager

    „Ein Leben für und in Gastronomie und Hotellerie? Da wird einem aber ganz schön was abverlangt!“ Das ist wohl wahr, denn ein moderner Gastgeber muss jeden Tag motiviert auf der „Gastro-Bühne“ überzeugen und seine Motivation im Spannungsfeld Gäste-Chef-Kollegen aufrecht halten.

  • Hans-Jürgen Hartauer
    36,00 € Auf Lager

    Kunden kaufen keine Produkte, sondern Lebenswelten. Wie Sie mit der richtigen Strategie für den Service von Morgen gerüstet sind. Die Zukunft des Service – von der Verpackung bis zur Verabschiedung.

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