Der Küchencoach

9783875153132
Sofort lieferbar
29,90 €
inkl. Mehrwertsteuer

Auf die Herausforderungen des Alltags, speziell in der Küche, gut reagieren!

Seitenzahl
216
Verlag
Matthaes Verlag
Breite (in mm)
170
Höhe (in mm)
240
Gewicht (in Gramm)
624

Beschreibung

Koch oder Küchenchef zu sein ist eine Berufung. Die Anforderungen an diese Position sind spannend, jedoch auch sehr vielfältig, sodass selbst gestandene Profis Unterstützung brauchen können. Björn Grimm ist es ein Anliegen ihnen bei ihrer Arbeit Hilfestellung zu geben, sie zu motivieren und ihnen das Leben in der Küche ein kleines bisschen leichter zu machen. Darüber hinaus räumt er auf – mit eingefahrenen Denkansätzen und veralteten Einstellungen. Getreu dem Motto, dass weniger in Rezepten und Technik, dafür mehr an die Menschen gedacht werden muss. Dafür ist es an der Zeit!

Artikeldetails

Seitenzahl
216
Verlag
Matthaes Verlag
Sachgebiete
Hotel- und Gastronomieberufe, Bewirtung
Breite (in mm)
170
Höhe (in mm)
240
Gewicht (in Gramm)
624

Pressematerial

Das könnte Ihnen auch gefallen

In unserem Online-Shop werden Nutzungsdaten durch uns und eingebundene Dritte erfasst und ausgewertet (sg. Tracking), u.a. mittels Cookies.
Weitere Informationen (auch zur Änderung der Einstellungen) erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.