Innovationen managen in Hotellerie und Gastronomie

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Was ist unter Innovationen konkret zu verstehen und wodurch werden sie angestoßen? Womit beginnt die Innovationstätigkeit und ist sie jemals abgeschlossen? Wie kann man Innovationen systematisieren?

Seitenzahl
264
Verlag
Matthaes Verlag
Breite (in mm)
206
Höhe (in mm)
282
Gewicht (in Gramm)
1230

Beschreibung

Was ist unter Innovationen konkret zu verstehen und wodurch werden sie angestoßen? Womit beginnt die Innovationstätigkeit und ist sie jemals abgeschlossen? Wie kann man Innovationen systematisieren? Antworten auf diese und weitere Fragen liefern die Autoren in diesem Buch, in der die theoretische Herangehensweise anhand zahlreicher Beispiele und Interviews aus der Praxis anschaulich beleuchtet wird und so einen hilfreichen Ratgeber beim Finden des eigenen Kurses darstellt. Neben Erfolgspotentialen, notwendigen Voraussetzungen sowie Methoden zur tatsächlichen Umsetzung zukunftsfähiger Ideen werden die Wege bereits erfolgreicher Innovatoren offen gelegt, die zum eigenen Aufbruch anregen.

Artikeldetails

Seitenzahl
264
Verlag
Matthaes Verlag
Sachgebiete
Betriebswirtschaft und Management
Hotel- und Gastronomieberufe, Bewirtung
Management: Führung und Motivation
Management spezifischer Bereiche
Strategisches Management
Unternehmensführung, Unternehmensgründung
Breite (in mm)
206
Höhe (in mm)
282
Gewicht (in Gramm)
1230

Pressematerial

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