Internationale Gäste gewinnen und begeistern

9783875153002
Sofort lieferbar
29,90 €
inkl. Mehrwertsteuer

Gäste aus aller Welt sind in der deutschsprachigen Hotellerie und Gastronomie mehr als willkommen.

Seitenzahl
224
Verlag
Matthaes Verlag
Breite (in mm)
170
Höhe (in mm)
240
Gewicht (in Gramm)
636

Beschreibung

Gäste aus aller Welt sind in der deutschsprachigen Hotellerie und Gastronomie mehr als willkommen. Kein Wunder, denn allein in Deutschland übernachten jährlich fast hundert Millionen Gästen aus dem Ausland – das sind ein Fünftel aller Hotelübernachtungen. Diese internationalen Gäste wollen einerseits das Gastgeberland kennenlernen, andererseits aber auch mit ihren Lebensgewohnheiten, Speiseplänen und kulturellen Besonderheiten akzeptiert und willkommen sein. Der Ratgeber „Internationale Gäste gewinnen und begeistern“ bietet allen touristischen Unternehmen umfangreiche Informationen und hilfreiche Anregungen zum Verstehen unserer Gäste aus aller Welt: Erwartungen und kulturelle Regeln internationaler Gäste werden erläutert und konkrete Handlungsempfehlungen gegeben. Dabei wird ein spezieller Fokus auf den arabischen, chinesischen, indischen, japanischen, jüdischen, russischen und US-amerikanischen Kulturkreis gelegt.Ganz im Sinne „aus der Praxis für die Praxis“ steht in diesem Buch alles Wissenswerte um mit Menschen aus anderen Kulturen erfolgreich zu kommunizieren und ein guter Gastgeber zu sein.

Artikeldetails

Seitenzahl
224
Verlag
Matthaes Verlag
Sachgebiete
Hotel- und Gastronomieberufe, Bewirtung
Breite (in mm)
170
Höhe (in mm)
240
Gewicht (in Gramm)
636

Pressematerial

Das könnte Ihnen auch gefallen

In unserem Online-Shop werden Nutzungsdaten durch uns und eingebundene Dritte erfasst und ausgewertet (sg. Tracking), u.a. mittels Cookies.
Weitere Informationen (auch zur Änderung der Einstellungen) erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.