Richtiger Preis, satter Gewinn

9783875150711
Sofort lieferbar
49,90 €
inkl. Mehrwertsteuer

Dr. Manfred Kohls „Preisbibel“ ist DAS Arbeitsbuch für alle, die Lust haben auf neue Wege zum geschäftlichen Erfolg.

Seitenzahl
180
Verlag
Matthaes Verlag
Breite (in mm)
200
Höhe (in mm)
275
Gewicht (in Gramm)
910

Beschreibung

Dr. Manfred Kohl, renommierter Tourismusexperte mit eigener Consultingagentur, zeigt in seinem Buch „Richtiger Preis, satter Gewinn“ wie man sie richtig angeht – die Sache mit der Preispolitik. Diese gewinnt am immer stärker umkämpften Markt an Wichtigkeit, um sich gegenüber der Masse an Mitbewerbern behaupten zu können. In 16 plakativ und motivierend formulierten Kapiteln zeigt er anhand von zahlreichen Abbildungen und Beispielen Instrumente auf, mit deren Hilfe Hoteliers und Touristiker innovative Preispolitik betreiben können, um im „Zeitalter des Preises“ nicht unterzugehen. Er gibt wichtige Impulse für aktives Handeln und zeigt, dass es großen Spaß macht, mit Hilfe der richtigen Methoden den eigenen Umsatz in die Höhe zu treiben. Am Ende der Lektüre des Buches wird jeder Leser seine Kunden in Bezug auf ihre Preisempfindlichkeit analysieren können, über die richtigen Argumente für Preisverhandlungen verfügen und nicht zuletzt die für sein Unternehmen individuell richtigen Preisstrategien kennen. Manfred Kohls „Preisbibel“ ist DAS Arbeitsbuch für alle, die Lust haben auf neue Wege zum geschäftlichen Erfolg.

Artikeldetails

Seitenzahl
180
Verlag
Matthaes Verlag
Sachgebiete
Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe
Hotel- und Gastronomieberufe, Bewirtung
Strategisches Management
Breite (in mm)
200
Höhe (in mm)
275
Gewicht (in Gramm)
910

Pressematerial

Das könnte Ihnen auch gefallen

Artikel zum Wunschzettel hinzugefügt

In unserem Online-Shop werden Nutzungsdaten durch uns und eingebundene Dritte erfasst und ausgewertet (sg. Tracking), u.a. mittels Cookies.
Weitere Informationen (auch zur Änderung der Einstellungen) erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.