Mit der Marke zum Erfolg

9783875155174
Sofort lieferbar
49,90 €
inkl. Mehrwertsteuer

Strategien, Techniken und Handlungsanleitungen für ein professionelles Markenmanagement.

Seitenzahl
352
Verlag
Matthaes Verlag
Breite (in mm)
175
Höhe (in mm)
245
Gewicht (in Gramm)
1119

Beschreibung

Eine starke Marke hat großen Einfluss auf den Unternehmenserfolg – das ist unbestritten. Effizientes Markenmanagement wirkt sich unter anderem positiv auf Kunden, Kapitalgeber, Mitarbeiter und die öffentliche Wahrnehmung des Unternehmens aus. Trotz dieses Bewusstseins ist die systematische und professionelle Markenführung in der heutigen Hotellerie und Gastronomie oft immer noch unzureichend. Ein ganzheitliches Markenkonzept ist mehr als nur „Labeling“ oder „Namenskosmetik“. Der Herausgeber Prof. Dr. Marco A. Gardini hat in Zusammenarbeit mit 23 weiteren Autoren ein Buch mit 18 unterschiedlichen Beiträgen erstellt, das Strategien, Techniken und Aktivitäten für ein professionelles operatives sowie strategisches Markenmanagement erläutert. Das Spektrum der einzelnen Beiträge reicht von theoretischen Grundlagen bis hin zu Fallstudien und Anwendungserfahrungen.

Artikeldetails

Seitenzahl
352
Verlag
Matthaes Verlag
Sachgebiete
Betriebswirtschaft und Management
Hotel- und Gastronomieberufe, Bewirtung
Breite (in mm)
175
Höhe (in mm)
245
Gewicht (in Gramm)
1119

Pressematerial

Das könnte Ihnen auch gefallen

In unserem Online-Shop werden Nutzungsdaten durch uns und eingebundene Dritte erfasst und ausgewertet (sg. Tracking), u.a. mittels Cookies.
Weitere Informationen (auch zur Änderung der Einstellungen) erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.