Für uns als Matthaes Verlag steht Qualität, Exklusivität und Leidenschaft an oberster Stelle. Mit unseren Produkten möchten wir nicht nur Autoren und Partner, sondern auch Sie als Leser und Kunde überzeugen!
Wir sind der führende deutsche Fachverlag für Hotellerie, Gastronomie, Konditorei und Bäckerei. Schon seit vielen Jahren arbeiten wir mit ausgezeichneten Autoren zusammen, legen den Fokus auf innovative Themen und exklusive Fotografie, ein individuelles Layout und vor allem auf eine hochwertige Ausstattung. Das ist unser Anspruch – Buch für Buch!
In unserer Arbeit und unseren Fachbüchern steckt viel Liebe zum Detail.

With consistent quality in content and production, Matthaes has become the leading publisher in German of cookbooks for professionals and all serious readers of culinary books

(Edouard Cointreau, Gründer "World Cookbook Award")

So wie ich koche, ist auch mein Buch. Es spiegelt mich und meine Visionen wider, denn Matthaes macht ganz persönliche Bücher. Hier fühle ich mich als Autor wohl.

(Hans Horberth, Küchenchef „La Vision“, Hotel im Wasserturm, Köln)