Wiener Süßspeisen

9783854999249

Neuer Artikel

Das Verdienst der österreichischen Zuckerbäcker war es, das Beste aus den Süßspeisenküchen vieler Länder aufzugreifen und so umzuformen, dass daraus die unvergleichlichen Wiener Süßspeisen werden konnten.

Mehr Infos

64,90 €

inkl. MwSt.
sofort lieferbar

- +

  • Hardcover - Höhe 270 mm
  • Trauner Verlag
  • ISBN: 9783854999249

 
Mehr Infos

Das Verdienst der österreichischen Zuckerbäcker war es, das Beste aus den Süßspeisenküchen vieler Länder aufzugreifen und so umzuformen, dass daraus die unvergleichlichen Wiener Süßspeisen werden konnten. Karl Schuhmacher, der Autor dieses Werkes, ist Konditor aus Leidenschaft. Sein enormes Fachwissen und Können, gepaart mit Idealismus, Begabung, Intuition und Akribie, haben ihm ein Ansehen eingebracht, das weit über die Landesgrenzen reicht.

 
Technische Daten
Höhe270
AusstattungHardcover
 
Über den Autor
 
Blick ins Buch

Leseprobe Wiener Süßspeisen

Nachfolgend finden Sie einige Seiten aus dem Buch als blätterbare Leseprobe

Anzeigen

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Kürzlich angesehen