Autoren

Über Wolfgang Kießling

Wolfgang Kießling

Wolfgang Kießling stammt aus einer fränkischen Bäckerfamilie. Als einer der jüngsten Meister Bayerns übernahm er sehr früh den väterlichen Betrieb. Für innovative Produkt- und Vermarktungsideen wurde er unter anderem mit dem Marketingpreis des Deutschen Handwerks 1999 ausgezeichnet.
In seiner zweiten Karriere als \"Patissier zur See\" stand er unter anderem auf der Queen Mary II und der MS World in der Kombüse. An Land arbeitete er mit Spitzenköchen wie Heinz Winkler zusammen, zuletzt leitete er die Patisserie im Waldorf-Astoria in Jedda, Saudi-Arabien und hat unzählige Feinschmecker, Promis, gekrönte und ungekrönte Staatsoberhäupter mit seinen Kreationen verwöhnt.

Bücher vom Autor Wolfgang Kießling

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
  • Wolfgang Kießling
    69,90 € Auf Lager

    Die Reise zu den köstlichsten Süßspeisen der Welt führt rund um das Mittelmeer, durch Nord- und Ostsee über den Atlantik, in die Karibik und die amerikanische Pazifikküste entlang.

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel

Kürzlich angesehen

Bisher haben Sie noch keine Titel angesehen.