Autoren

Über Sebastian Frank

Sebastian Frank

Der gebürtige Österreicher Sebastian Frank lernte das Küchenhandwerk im Hotel Wende in Neusiedl am See. Als nächstes bewies er sein Talent in diversen Wiener Restaurants bevor er sich im Jahr 2008 als Newcomer des Jahres bei Gault Millau bewarb und die Auszeichnung schließlich auch gewann. 2010 folgte er seiner Lebensgefährtin nach Berlin und übernahm die Stelle des Küchenchefs im Horváth am Paul-Lincke-Ufer in Kreuzberg. Bereits ein Jahr später erhielt die Küche unter seiner Leitung einen Michelin-Stern, mit 30 Jahren wurde er damit Berlins jüngster Küchenchef eines Sternerestaurants. 2016 folgte schließlich der zweite Stern für das Haus, das Frank inzwischen zusammen mit seiner Lebensgefährtin als Inhaber führt.

Bücher vom Autor Sebastian Frank

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
  • Sebastian Frank
    79,90 € Auf Lager

    Sebastian Frank zeigt in seinem ersten Buch „kuk [cook]“ seine ganze Kochkunst. Diese ist geprägt durch ein unverkennbares modernes kulinarisches Profil, das in ganz besonderem Maße authentisch ist, denn Sebastian Frank zeigt mit ganz alltäglichen Produkten, wie zum Beispiel Sellerie welches Genusspotenzial darin steckt.

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel

Kürzlich angesehen

Bisher haben Sie noch keine Titel angesehen.