Autoren

Über Ronny Siewert

Ronny Siewert

Ronny Siewert wurde 1978 in Bernburg in Sachsen-Anhalt geboren. Seine Kochausbildung absolvierte er im Maritim Hotel Halle. In den Jahre 1999 bis 2005 arbeitete er bei Heinz Winkler, in der Residenz Heinz Winkler in Aschau, im Schlosshotel Lerbach im Restaurant Dieter Müller und im Waldhotel Sonnora bei Helmut Thieltges. Seit dem Jahr 2008 leitet Ronny Siewert die Gourmetküche des Restaurants Friedrich Franz im Grand Hotel Heiligendamm, ausgezeichnet mit einem Stern im Guide Michelin und 17 Punkten im Gault Millau.

Bücher vom Autor Ronny Siewert

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
  • Hannes Finkbeiner, Ronny Siewert
    69,90 € Auf Lager

    Die sieben ausführlichen Kapitel des Bildbandes widmen sich Themen wie Kaffee & Tee, deftiges und süßes Frühstück, regionale und internationale Spezialitäten, gesundes Frühstück... Die fundierte Warenkunde wird durch Tipps und Interviews ergänzt.

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel

Kürzlich angesehen

Bisher haben Sie noch keine Titel angesehen.