Autoren

Über Moritz Euchner

Moritz Euchner

Die Welt der Hotellerie entdeckte Moritz Euchner auf seiner Weltreise, bei der er seine Faszination für berühmte Hotels, Bars und Restaurants aus unmittelbarer Nähe kennenlernen konnte. Erste Eindrücke der Gastronomie und Hotellerie gewann er durch Eventcaterings, die er für »Käfer« in ganz Europa durchführte sowie durch ein Praktikum im 5-Sterne-Hotel »Hôtel Des Trois Couronnes« in Vevey am Genfer See. Es folgte eine Ausbildung zum Restaurantfachmann im 5-Sterne-Hotel »Bayerischer Hof« in München. Durch Tätigkeiten bei der Kette »Le Pain Quotidien« und der »Goldenen Bar« im Museum Haus der Kunst, bei denen er jeweils auch die Eröffnung mitgestaltete, erlangte er Einblicke in die System- und Individualgastronomie. Anschließend absolvierte er ein Studium an der Hochschule München im Studiengang Tourismusmanagement. Währenddessen war er zudem als Foodscout und Prozessmanager beim Münchner Start-Up »Foodiesquare«.

Bücher vom Autor Moritz Euchner

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel

Kürzlich angesehen

Bisher haben Sie noch keine Titel angesehen.