Autoren

Über Marcus Seidl

Marcus Seidl

Marcus Seidl war nach Abschluss seines Betriebswirtschaftstudiums in leitenden Positionen im Krankenhausbereich beschäftigt. Weitere Stationen in führender Position im Dienstleistungssektor folgten, ehe er 1999 mit Ulrich Fladung die S&F-Consulting, 2002 die Moderne Verpflegungsmanagement GmbH und 2013 die S&F- Planungs- und Betriebsführungs-GmbH gründete. Er ist geschäftsführender Gesellschafter.

Bücher vom Autor Marcus Seidl

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
  • Margit Bölts, Ulrich Fladung, Marcus Seidl
    69,90 € Auf Lager

    Verpflegungsbetriebe befinden sich in einem ständigen Wandel, der sich durch alle Bereiche der Branche zieht und enorme Herausforderungen darstellt – aber häufig auch neue Perspektiven bietet.

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel

Kürzlich angesehen

Bisher haben Sie noch keine Titel angesehen.