Autoren

Über Maik Schacht

Maik Schacht

Maik Schacht wurde 1960 in Braunschweig geboren und studierte zunächst Biologie, bevor er sich im Alter von 25 Jahren dazu entschloss, Koch zu werden. Seine Kochausbildung, die er als Jahrgangsbester abschloss, fand im Maritim Hotel in Bad Homburg statt. Dort arbeitete er nach der Ausbildung zunächst als Pâtissier. Es folgten verschiedene Stationen, unter anderem im renommierten Landhaus Scherrer in Hamburg sowie in Österreich und Australien.
Zurück in Deutschland, hängte er die Kochjacke an den Nagel und entschied sich für eine Tätigkeit als freiberuflicher Foodstylist. Seither hat er für viele namhafte Zeitschriften Rezepte entwickelt und ist der erfolgreiche Autor zahlreicher Kochbücher.
Maik Schacht lebt und arbeitet in Hamburg.

Bücher vom Autor Maik Schacht

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel

Kürzlich angesehen

Bisher haben Sie noch keine Titel angesehen.