Autoren

Über Hubert Obendorfer

Hubert Obendorfer

Hubert Obendorfer, ambitionierter Hotelier und vielfach ausgezeichneter Koch, lebt die Gastronomie mit Leidenschaft. Bereits in jungen Jahren konnte er Erfahrungen im Gastronomiebereich sammeln. Sein Weg führte ihn in viele Spitzenrestaurants und Sterneküchen, u.a. Bammes in Nürnberg, Schwarzwälder in München, Hilton Mainz oder auch das heutige Hotel Mandarin Oriental, bevor er sich mit dem Vier-Sterne-Superior Landhotel Birkenhof selbstständig machte. Unter seiner Führung gelingt es seit Jahren, die Leistungen des Hauses und der Küche stetig zu erweitern und zu verbessern. Die Krönung seiner bisherigen Arbeit aber stellt der 2008 verliehene Michelin-Stern für sein Gourmetrestaurant „Eisvogel“ dar. Bis heute ist es ihm gelungen, diesen Stern zu halten und sein Weg ist noch nicht zu Ende.

Bücher vom Autor Hubert Obendorfer

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
  • Hubert Obendorfer
    69,90 € Auf Lager

    Hubert Obendorfer, Sternekoch und Besitzer des Restaurants „Eisvogel“ in Neunburg vorm Wald, hat sich in diesem Buch dem Thema „Fingerfood“ auf eine ganz neue Art und Weise angenommen.

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel

Kürzlich angesehen

Bisher haben Sie noch keine Titel angesehen.