Autoren

Über Heiko Nieder

Heiko Nieder

Nach seiner Ausbildung zum Koch im Grandhotel Vier Jahreszeiten, Hamburg, arbeitete Heiko Nieder in mehreren Spitzenrestaurants. Sein stetiger Aufstiege vom Commis zum Chef de Cuisine wurde 2005 mit einem Stern gekrönt.



Seit 2008 ist er Küchenchef im "The Restaurant"  im Hotel  "The Dolder Grand"  in Zürich. Im Guide Michelin ist er aktuell zwei Sternen ausgezeichnet, im Gault Millau mit 19 Punkten. Außerdem wurde er vom Gault Millau Schweiz zum "Koch des Jahres 2019" gewählt.

Bücher vom Autor Heiko Nieder

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
  • Heiko Nieder
    89,90 € Auf Lager

    Heiko Nieder gewährt exklusive Einblicke in seine unverwechselbare Kochkunst. Die Rezepte aus der Küche seiner Wirkungsstätte „The Restaurant“ im „The Dolder Grand“, Zürich sind überraschend und präzise – jedes für sich ein Kunstwerk.

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel

Kürzlich angesehen

Bisher haben Sie noch keine Titel angesehen.