Autoren

Über Gerold Dawidowsky

Gerold Dawidowsky

In Tübingen geboren, in Schwaben aufgewachsen, machte der damals noch orientierungslose Realschulabsolvent auf Anraten seiner Mutter eine Kochausbildung in Stuttgart, nichtsahnend auf was er sich einließ und zu Zeiten als es noch keine Dokumentationspflicht über Arbeitszeiten gab. Schnell fand er trotzdem, auch unter härtesten Bedingungen, Gefallen am Gastronomieleben.


Nach seiner Ausbildung arbeitete er in unterschiedlichen Gastronomiekonzepten als Koch und Servicemitarbeiter. Es folgten erste Gehversuche als selbständiger Gastronom, die damals kläglich scheiterten. Aus seinen Fehlern lernend absolvierte er an der Hotelmanagement Akademie in Koblenz einen Abschluss zum Gastronomiebetriebswirt. Daraufhin wechselte er vom reinen Fachkraftdasein in die Führungsebene und arbeitete als Betriebsleiter und als Geschäftsführer in der klassischen Individualgastronomie. Berufsbegleitend folgte eine Ausbildung zum systemischen Coach und Prozessberater. Mit neuem Wissen und Erkenntnissen widmete er sich daraufhin als Freiberufler, dem Coaching und der Beratung im Gastgewerbe und veröffentlichte sein erstes Buch „Der perfekte Businessplan für die Gastronomie“.


Heute nach vielen Wanderjahren quer durch die vielfältige und bunte Gastronomiewelt Deutschlands und Auslandsaufenthalten auf Fuerteventura und Mittelamerika lebt er als Fachbuchautor und hauptsächlich als Start-Up Begleiter für junge Unternehmen, in Lüneburg.


E-Mail: info@hogacoaching.de


www.hogacoaching.de

Bücher vom Autor Gerold Dawidowsky

Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln

Kürzlich angesehen

Bisher haben Sie noch keine Titel angesehen.